News

Trainingseinheit mit Jürgen Melzer

Besonderer Tag für unsere Nachwuchsspieler!

Trainingseinheit mit Jürgen Melzer

Am Mittwoch, den 20. April, war Davis-Cup-Kapitän Jürgen Melzer zu Gast in Leibnitz, um sich einen Überblick über die Fortschritte der aktuellen steirischen Kaderspieler zu verschaffen. Auf Einladung des STTV waren Philipp Tischler und Philipp Raser bei diesem Termin dabei und durften ihr Können vor der ehemaligen Nummer 8 der ATP-Weltrangliste unter Beweis stellen. Durchwegs positives Feedback von Jürgen und den Trainern des steirischen Tennisverbandes zeigen, dass sich unsere beiden Jungs sehr gut entwickeln.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Jürgen Melzer und dem Team vom STTV für dieses tolle Erlebnis.


Weiter geht es diese Woche für Philipp Raser in Lienz, wo er beim ÖTV-Einladungsturnier U10 von Freitag bis Sonntag aufschlagen wird.

Philipp Tischler ist beim Wintercup im Einsatz.

Nach diesem Wochenende startet die Freiluftsaison, auf die sich unser Nachwuchs mit intensiven Trainingseinheiten auf unsere Anlage vorbereiten wird.


Philipp Tischler beim Aufschlagtraining

 

Philipp Raser mit Jürgen Melzer

 


 

 



User ImageMartin Raser, 21. April 2022