News

Brucker Erfolge bei Jugend-Landesmeisterschaften

2 Mal Gold und 1 Mal Silber gab es für die Brucker Spieler:innen bei den Jugend-Landesmeisterschaften auf der Anlage des TC Stainz.

Brucker Erfolge bei Jugend-Landesmeisterschaften

2 Mal Gold und 1 Mal Silber, das ist die Ausbeute der Brucker Tennisspieler:innen bei den Landesmeisterschaften in Stainz. Im U16-Einzel schrammte Leni Bischof knapp am Titel vorbei, sie vergab im Endspiel gegen Sabrina Oswald (Hartberg) zwei Matchbälle und musste sich mit Silber zufriedengeben.

Noch besser lief es für Philipp Tischler (U14) und Konstantin Feiel (U16) im Doppel, wo beide den Landesmeistertitel nach Bruck holten. Philipp gewann mit Rafael Ficjan (Weiz) Gold, Konsti mit seinem Partner Moritz Wittmann (Kindberg). Konsti schafft es im U16-Einzel bis ins Halbfinale und musste sich dort dem späteren Landesmeister Timo Rosenkranz-König (Burgau) geschlagen geben.

Herzliche Gratulation an unsere Spieler:innen zu diesen tollen Erfolgen!

Leni Bischof (M). holte Silber.

 

Philipp Tischler (2.v.l.) wurde U14-Landesmeister im Doppel.

 

 

User ImageChristian Mayer, 29. August 2022