News

Sanierung der Sanitärbereiche abgeschlossen

Die Sanierung der Sanitärbereiche und des Eingangsbereichs im Klubhaus des ESV-Tennis Bruck sind abgeschlossen. Bis zur Öffnung der Gastronomie am 19. Mai werden auch die Arbeiten im Lokal und auf der Terrasse abgeschlossen.

Sanierung der Sanitärbereiche abgeschlossen

Der ESV-Tennis Bruck investiert heuer kräftig in seine Infrastruktur. Nach der Neugestaltung der Bodenplatten im Außenbereich sind nun auch die Arbeiten bei den Sanitäranlagen im Klubhaus und bei der Garage abgeschlossen. Wie die Fotos zeigen, wurde die Qualität in diesem Bereich sehr stark nach oben angehoben.

Was die große Uhr auf der Anlage betrifft, so ist es unserem Vorstandsmitglied Martin Raser gelungen, die in die Jahre gekommene Uhr zu reparieren und wieder auf Vordermann zu bringen. Unser Platzwart Constantin wird die Uhr am kommenden Wochenende montieren.

Noch ausständig sind die neuen Tischmöbel für das Klublokal, das mit 19. Mai wieder aufsperren darf. Die genauen Covid19-Vorgaben werden vor Ort ersichtlich sein. Auch die überdachte Ausschank steht kurz vor ihrer Fertigstellung und wird ebenfalls eine Aufwertung für die Gastronomie darstellen. Ein großes Danke an dieser Stelle an Bruno Rabl und Gerhard Herbst für ihren großartigen Einsatz.

Ebenfalls zügig voran schreiten die Arbeiten an den neuen Padel Courts. Bis Ende Mai sollten die Arbeiten abgeschlossen sein, wir halten euch über die offizielle Eröffnung auf dem Laufenden.


Neuer Sanitärbereich im Klubhaus.

 

Baufortschritt bei den Padel Courts.

 

Die Uhr funktioniert wieder.

 


 

 




User ImageChristian Mayer, 11. Mai 2021