News

U11-Burschen sind Steirischer Meister

Die U11-Burschen Maxmilian Mayer, Lionel Frießnegg und Philipp Raser holten mit sechs Siegen in sechs Spielen den nächsten Steirischen Landesmeistertitel für den ESV-Tennis Bruck an der Mur.

U11-Burschen sind Steirischer Meister

Steirischer Meistertitel für U11-Burschen

Mit sechs Siegen in sechs Spielen holten Maxmilian Mayer, Lionel Frießnegg und Philipp Raser in souveränder Manier den Meistertitel bei den U11-Burschen. In den Hin- und Rückspielen gegen den GAK, Stainz und Arnfels gaben die drei Nachwuchsspieler lediglich ein Match ab. Alle Einzelspiele konnten von Philipp, Maxi und Lionel gewonnen werden. Am Ende steht ein beeindruckendes Matchverhältnis von 17:1 zu Buche. Für das Tennisnachwuchszentrum Bruck war dies bereits der zweite Steirische Meistertitel, hatte doch zuvor bereits die U13 den Titel eingefahren.

Wir gratulieren sehr herzlich und wünschen für die nächsten Turniere alles Gute!


Philipp Raser und Maximilian Mayer.

 

 


Philipp Raser und Lionel Frießnegg.

 



Maximilian Mayer und Lionel Frießnegg.

 


User ImageChristian Mayer, 25. Juli 2021