News

Start in die Freiluftsaison am Samstag, den 22. April

Am Samstag, den 22. April 2023, werden die ersten 7 von 13 Freiplätzen auf der Murinsel für den Spielbetrieb frei gegeben.

Start in die Freiluftsaison am Samstag, den 22. April

Ab dem 22. April stehen allen Mitgliedern und Gästen die Plätze A1 bis A7 zur Verfügung. Die restlichen Plätze brauchen nach den Arbeiten der Vorwoche noch ein wenig Schonung, ehe auch diese Plätze bespielbar sind.

Eine große Bitte an alle Spieler*innen: bitte gerade zu Saisonbeginn besonders vorsichtig sein, da die Plätze durch die Witterung der letzten Wochen mitunter noch weich sein können. Löcher, die beim Spielen entstehen, bitte umgehend wieder beseitigen und nach dem Spiel auch sorgfältig den Platz abziehen.

Ab morgen Samstag wird auch die Aktion gemeinnützige Beschäftigung mit der Stadtgemeinde Bruck fortgesetzt. Hier werden Ayslwerber*innen Arbeiten übernehmen, um unsere Anlage bis zum Saisoneröffnungsfest am Samstag, den 29. April, auf Vordermann zu bringen.

Wir wünschen allen Mitgliedern und Gästen einen guten Start in die neue Saison!

User ImageChristian Mayer, 21. April 2023